Clubabend vom 8. Februar

Am letzten Freitag fand im CSW der erste Clubabend des neuen Jahres statt. Es hatte sich eine große Runde zusammengefunden und bei bester Stimmung, mit voll gefüllter Tafel gefeiert. Neben mehreren nachgefeierten Geburtstagen wurde der Clubabend auch spontan vom ADAC besucht, nachdem eine Auto nicht so wollte, wie es sollte und die Runde wurde noch etwas größer.

Aber natürlich wurde auch fleißig getanzt! Typisch für den Clubabend wurden nicht nur die klassischen Standard- und Lateintänze getanzt, sondern auch ein griechischer Volkstanz, eine Variation des Syrtaki, Linedance und eine Samba-Line.

 

Dabei spielt es keine Rolle, ob man sofort wieder weiß, wie alles ging und wann welcher Fuß an der Reihe war, denn unsere Clubabende sind vor allem dafür da auch solche Tänze, fernab des normalen Trainingsbetriebs zu üben.

 

Der nächste Clubabend wird Ende März stattfinden, die genaueren Informationen folgen. Und wie immer sind alle herzlichst eingeladen. Langweilig wird es definitiv nicht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0