Gesucht - Gefunden

Am Ende der 5. Grün-Goldenen Herbstturniere, als schon alle auf dem Weg nach Hause waren und unsere zahlreichen Helfer beim Aufräumen waren, fanden wir unteranderem ein zurückgelassenes kleines Kuscheltier, dass nun auf der Suche nach seinen Besitzern ist und sie schrecklich vermisst.

 

Außerdem wurden leider Schuhe vertauscht. Als ein Herr seine Schuhe in der Halle, an seinem Platz suchte stelle er fest - die Schuhe die hier noch stehen sehen aus wie meine, sind es aber nicht.

Er hatte sich erst vor Kurzem neue Port Dance Herrenschuhe in Größe 43 gekauft und sie am Samstag das erste Mal auf einem Turnier getragen. Die Schuhe die er am Ende des Tages neben den Tribünen in der Halle fand, sehn zwar genauso aus und haben die gleiche Größe, sind aber nicht seine neu gekauften.

 

Sie vermissen das Kuscheltier oder ihre eigenen Schuhe? Oder Sie wissen zu wem die gehören?

Dann kontaktieren Sie einfach unsere Sportwartin Lisa-Marie.