Clubabend


Mittlerweile eine Institution im Verein und gern gepflegte Tradition - unser Clubabend.

 

In geselliger Runde findet man sich zum netten Plausch bei kleinen Snacks und Getränken zusammen. Und auch das Tanzen kommt natürlich nicht zu kurz. Wir treffen uns in der Regel an jedem letzten Freitag im Monat um 19:00 Uhr im Christlichen Sozialwerk - St. Michael.

 

Es sind alle herzlich eingeladen - kommt einfach vorbei!


Clubabend vom 25. Oktober

In bester Stimmung verlief unser Clubabend am 25. Oktober im CSW. Wie immer tauschten wir zuerst Neuigkeiten aus und gratulierten zu Geburtstagen. Im Anschluss nahmen gesellige Tänze, wie Samba Line, Langsamer Walzer als Line dance, Hey Baby, Cha-Cha-zu-viert, Maggie Messer und viele weitere breiten Raum ein.

Dank an Micha, der am Abend den DJ gab und die Musik erstellte.

 

Der nächste Clubabend findet am 6. Dezember 2019 mit vorweihnachtlichem Charakter wieder im CSW statt. Wir laden herzlich ein gegen 19 Uhr vorbei zu kommen und ein geselliges Beisammensein zu genießen.

 

~f. & j.

 

0 Kommentare

Nächster Clubabend

Der Clubabend im März ist geschafft und der Termin für den nächsten steht auch schon:

Da uns im April Ostern in die Quere kommt findet unser nächster Clubabend am 24. Mai 2019 um 19:00 Uhr im CSW statt.

 

Bitte meldet Euch dafür einfach kurz über das entsprechende Formular an (via mehr lesen).

 

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, dabei zu sein. Vergesst nicht Knabbereien und Getränke - für das Ambiente. 😉

mehr lesen

Clubabend vom 8. Februar

Am letzten Freitag fand im CSW der erste Clubabend des neuen Jahres statt. Es hatte sich eine große Runde zusammengefunden und bei bester Stimmung, mit voll gefüllter Tafel gefeiert. Neben mehreren nachgefeierten Geburtstagen wurde der Clubabend auch spontan vom ADAC besucht, nachdem eine Auto nicht so wollte, wie es sollte und die Runde wurde noch etwas größer.

Aber natürlich wurde auch fleißig getanzt! Typisch für den Clubabend wurden nicht nur die klassischen Standard- und Lateintänze getanzt, sondern auch ein griechischer Volkstanz, eine Variation des Syrtaki, Linedance und eine Samba-Line.

 

Dabei spielt es keine Rolle, ob man sofort wieder weiß, wie alles ging und wann welcher Fuß an der Reihe war, denn unsere Clubabende sind vor allem dafür da auch solche Tänze, fernab des normalen Trainingsbetriebs zu üben.

 

Der nächste Clubabend wird Ende März stattfinden, die genaueren Informationen folgen. Und wie immer sind alle herzlichst eingeladen. Langweilig wird es definitiv nicht!

0 Kommentare

Kein Clubabend am 30.11.

Der Clubabend am kommenden Freitag, dem 30. November, muss leider ausfallen. Das CSW hat an diesem Tag Eigenbedarf anmeldet, sodass wir leider keinen Raum zu Verfügung haben.

Clubabend vom 24. November

Der Clubabend am 24. November verlief bei bester Stimmung. Jürgen hatte Andreas Kuther vom Schlossgut Schmitt eingeladen, der eine sehr informative Weinverkostung ablaufen ließ, die wir mit einigen geselligen Tänzen ergänzten. Dazu hatten sich alle, immerhin, 20 Teilnehmer an der Bereitstellung leckerer Naschereien beteiligt.

Zum nächsten Clubabend wird rechtzeitig eingeladen, der 26. Januar 2018 wurde in Aussicht genommen.

0 Kommentare