Clubfahrt 2017 - Rund um Schwarzenberg

Einer schönen Tradition folgend, trafen sich Mitglieder unseres Vereins (wie immer am letzten August-Wochenende eines Jahres) zum "Club- Wochenende". Diesmal gings nach Schwarzenberg...

Anreise am Freitag, nach dem Abendessen ein geselliger Spieleabend. Jedes Paar hatte Spiele ihrer Wahl mitgebracht, welche mit Begeisterung ausprobiert wurden.

 

Am Sonnabend stand die obligatorische Wanderung an. Der Wettergott meinte es nicht gut mit uns! Im Regen "stiefelten" wir los. Doch wir wurden belohnt! Unterwegs wurde der Himmel blau und unser reichliches Mittagessen nahmen wir bei strahlendem Sonnenschein auf dem Freisitz ein! (Huch! Reimt sich sogar!) Nach der Rückkehr in´s Hotel war "Freizeit" angesagt: gemütlicher Plausch beim Kaffee, Sauna- oder Schwimmbadbesuch, für jeden war was dabei. Nach dem Abendessen dann der Tanzabend: zu den Klängen der mitgebrachten Musik wurde eifrig das Tanzbein geschwungen.

 

Sonntag dann nach dem Frühstück die Abreise...

 

Besonders haben sich die Organisatoren über die rege Teilnahme gefreut: 15 Paare sind ein tolles Ergebnis! Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern des "Sonnenhotel Hoher Hahn" und der "Berggaststätte Morgenleithe" für den tollen Service.

 

Wir freuen uns schon auf den kommenden August! Gerne nehmen wir Tipps für Hotels/ Unterkünfte entgegen.

ms

Kommentar schreiben

Kommentare: 0