Pokalturnier in Braunlage

Mit ihrer Teilnahme am Pokalturnier des 75. Oberharzer Tanzsport-Seminars in Braunlage erklärten drei unserer Paare die Sommerpause am vergangen Wochenende offiziell für beendet...

Andreas & Evelyn starteten am Samstag im Turnier der Senioren II B Standard. Durch Vor- und Zwischenrunde tanzten sie sich souverän bis ins Finale. Am Ende konnten sich die beiden den 4. Platz (17) ertanzen.

Am Sonntag verbesserten sich Andreas & Eveyln sogar nochmal und sicherten sich in einem knappen Finale den 2. Platz (15).

 

Auch Ronald & Annett tanzten am Samstag in Braunlage im Turnier der Senioren II B Standard mit. Den beiden gelang es ebenfalls sich sicher bis ins Finale zu tanzen. Dort konnten sie noch ein Paar hinter sich lassen und so das Turnier mit dem 5. Platz (17) abschließen.

Am Sonntag tanzten sich die beiden noch zwei Plätze nach vorn und sicherten den 3. Platz (15) auf dem Treppchen.

 

Steffen & Sandra gingen am Samstag in der Senioren II A Standard an den Start. Die beiden verpassten das Finale als Anschlusspaar nur knapp und beendeten das Turnier mit dem 7. Platz (12).

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0