Es geht wieder los!

Das lange Warten hat ein Ende!

Wir können schrittweise wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen. Da die Sporthallen der Stadt Leipzig zum aktuellen Zeitpunkt leider noch geschlossen sind, haben wir uns in den großen Saal des Wirtshaus am Monarchenhügel eingemietet, den viele von Euch bereits von unseren Ballveranstaltungen kennen.
Auf Grund dieser Übergangslösung ist es nicht möglich, dass jede Gruppe zum gewohnten Zeitpunkt trainieren kann, hier müssen wir ein wenig improvisieren. Bitte informiert Euch bei euren Trainern, wann eure Gruppe trainiert.

 

Für alle gilt: Bitte lest unser Hygienekonzept (zu finden unter diesem Artikel), in dem alle Regeln für den Trainingsbetrieb in nächster Zeit aufgeschrieben sind. Außerdem - bitte kommt nicht zum Training, wenn ihr Euch nicht hundertprozentig wohl fühlt oder Erkältungssymptome zeigt. Wir müssen weiterhin Rücksicht auf einander nehmen.

 

Neue Informationen bezüglich des Training in den Sporthallen können wir Euch hoffentlich Anfang Juni geben.

 

Wir danken Euch für Eure Geduld!

 

Das Präsidium


Download
Hygienekonzept
Hygienekonzept 08.06.2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 121.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0