World Championship & WDSF Open

Nach Bremen zum Turnier zu fahren ist absolut realistisch für unsere Paare, aber eine Teilnahme an den WDSF Open und einer Weltmeisterschaft? - Das klingt wohl für die meisten erstmal surreal, aber für zwei unserer Paare ist das am vergangenem Wochenende Realität geworden.

 

Am Samstag nahmen Steffen & Sandra an der WDSF World Championship Standard Senior II teil. Auf der WDSF-Fläche und mit starker Konkurrenz ertanzten sie sich den 115. Platz (128).

Ronald & Annett holten sich im Turnier der Masters II A in etwas kleinerem Feld den 2. Platz (8).

In der WDSF Open Standard Senior II gingen Sonntag beide Paare gemeinsam an den Start. Ronald & Annett ertanzten sich den 49. Platz, Steffen & Sandra reihten sich nur knapp dahinter auf Platz 51. ein.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0