Erfolge in Pinneberg & Halle

Die Teilnahme am Seniorenwochenende in Halle gehört für unsere grün-goldenen Paare eigentlich zum Pflichtprogramm. Hans-Herbert & Anke, sowie Ronald & Annett folgten der Tradition, nur Steffen & Sandra zog es zur Deutschen Meisterschaft nach Pinneberg...

Der Samstag startete in Halle für Hans-Herbert & Anke mit dem Turnier der Masters II C Standard. Wenige Kreuze trennten die beiden vom Finale, welches sie als Anschlusspaar nur knapp verpassten - 7. Platz (10).

In der Masters II A Standard versuchten Ronald & Annett ihr Glück. Trotz eines 1. Platz im Quickstep verpassten die beiden das Treppchen mit einem Unterschied von 0,5 Punkten ebenso knapp - 4. Platz (6). In der Masters II B Latein tanzten sie sich dafür gleich nach ganz oben - 1. Platz!

Als Sieger durften die beiden noch die Startliste der II A kompletieren und zum dritten mal an diesem Tag an den Start gehen. Den Turniertag beendeten die beiden mit dem 4. Platz.

 

Parallel tanzten Steffen & Sandra bei der lang ersehnten Deutschen Meisterschaft der Masters II S Standard in Pinneberg. Bei ihrer ersten Meisterschaft seit dem Auftsieg in die S-Klasse gelang es den beiden immerhin einige Paare hinter sich zu lassen. Mit dem 49. Platz können sie zufrieden sein!

 

Das Wochenende in Halle ging am Sonntag hingegen noch weiter. Hans-Herberst & Anke kämpften sich in der Masters II C Standard wieder na an das Finale ran. Diesmal fehlte nur ein einziges Kreuz bis zum Finale - 7. Platz (9).

In der Masters II B Latein wollten Ronald & Annett an ihren Erfolg am Vortag anknüpfen. Nach der Vielzahl an Turnieren in den letzten Wochen und den drei Starts vom Vortag, mussten sie sich der starken Konkurrenz geschlagen geben. Über den 2. Platz durften sie sich natrülich trotzdem freuen! ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0