Landesmeisterschaften Standard 2023 - es ist geschafft!

Nach zwei sehr intensiven Tagen ist es vollbracht - die Landesmeisterschaften Standard 2023 sind Geschichte!

 

257 Starts von 164 Teilnehmern, 2 Flächen und 2 Tage später haben wir die Standard-Meisterschaften erfolgreich über die Bühne gebracht. Die Stimmung war fantastisch, zahlreiche Gäste bevölkerten die Halle in der Leplaystraße im Leipziger Zentrum, während bestens aufgelegte Wertungsrichter:innen professionell und fachkundig die mehr als nur ansprechenden Leistungen der Paare von den KIN bis zu den MAS IV beurteilten. Ein ausführlicher Bericht folgt, bis dahin verweisen wir auf die veröffentlichten Ergebnisse; eine kleine Fotogalerie wird in den nächsten Tagen online gehen.

Wir möchten es dennoch nicht versäumen, bereits all den Menschen zu danken, die zum Gelingen dieses Wochenendes beigetragen haben - angefangen bei den Wertungsrichter:innen, über die Turnierleitung, Offizielle, Sponsoren, Aussteller, all den zahlreichen Helfer:innen - und nicht zuletzt den Paaren selbst.

 

D A N K E !

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    PD Dr. J. Tolksdorf (Montag, 18 September 2023 17:34)

    War sehr schön und interessant! Ganz lieben Dank, ganz besonders Lisa und Tobias!! Last but not least Herzlichen Glückwunsch an alle die‘s auf und neben‘s Treppchen geschafft haben - Toll!

  • #2

    Dr. Renate Kramer (Dienstag, 19 September 2023 19:33)

    Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die begeisternden, zügigen Turniere.
    Gewonnen haben dadurch alle.
    Besondere Anerkennung gilt den freundlichen Mitarbeitern der Abteilung "Catering".
    Die Speisen und die Kuchen waren wohlschmeckend und wurden trotz der Eile ansprechend angerichtet.
    Nur ein kleine Abstelle für Kaffee und Kuchen fehlte.

  • #3

    Frank und Ines (Montag, 25 September 2023 19:29)

    Tausend Dank für Euern Mut, die Energie und die Ausdauer, die es braucht, ein solches Event auf die Beine zu stellen. Ihr habt diese Veranstaltung zu einem ganz besonderen Erlebnis für uns gemacht, nicht zuletzt weil wir die Landesmeisterschaft hier in Leipzig tanzen konnten. Danke an die vielen fleißigen Helfer und ganz besonders an die souveränen Turnierleiter, die uns durch den Tag begleitet haben.