Januarturniere in Halle

Einen festen Platz im Turnierkalender unserer Paare hatten die Januarturniere des TC Schwarz-Silber Halle sicher, sodass es nicht verwundert, dass auch in diesem Jahr der Verein durch zwei Paare vertreten wurde.

 

Hans-Herbert & Anke starteten den Tag mit dem Turnier der Masters II C Standard. Nachdem sie mit 19 von 20 Kreuzen in die Zwischenrunde zogen, verpassten sie das Finale dann mit nur einem fehlenden Kreuz denkbar knapp - 7. (14).

 

In der Masters III C setzten sich die beiden nochmal gegen 10 Konkurrenten durch und beendeten ihren Turniertag mit dem 2. Platz (12).

 

Georg & Anika nutzten die Turniere der Hauptgruppe und Hauptgruppe II für ihr grün-goldenes Turnierdebüt. Nach dem Vereinswechsel und einer längeren Turnierpause spürten die beiden die fehlende Routine und ertanzten sich in der Hauptgruppe D Standard den 6. Platz, in der Hauptgruppe II D der 3. Platz

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0