Von Hannover über Düsseldorf nach Rícanský

Es kommt immer öfter vor, dass sich unsere Paare quer in Deutschland auf verschiedenen Turnieren verteilen. Und der Turnier-Radius wird immer häufiger auch ins Ausland erweitert. 

So kann es sein, dass wir an einem Wochenende Ergebnisse aus ganz verschiedenen Ecken bekommen..

Das Wettkampfwochenende eröffneten René & Uta beim Pokal der Samtgemeinde Nenndorf in der Nähe von Düsseldorf. Im Turnier der Masters III A Standard starteten sie gemeinsam mit 8 weiteren Paaren und setzten sich immerhin gegen 7 davon souverän durch - 2. Platz (9).

 

Steffen & Sandra vertraten den Verein hingegen am Sonntag bei dem DTV Ranglistenturnier der Masters II Standard in Hannover. In der S Klasse ist das Feld erwartungsgemäß besonders stark, sodass die beiden den Anschluss in die nächste Runde leider verpassten - Platz 48 (53).

 

Mark & Sophia gingen am Sonntag in Rícanský, in der Nähe von Prag, in der Hauptgruppe B Standard an den Start. Mit kaputten Füßen durch die Stadterkundung und eine Erkältung waren sie definitv nicht in Top-Form. Das merkte man den beiden vor allem in der Vor- und Zwischenrunde noch deutlich an. Im Finale gaben sie dann die letzten Reserven. Die Wertungsrichter konnten sich nicht so richtig einigen und werteten sehr durchmischt, wobei Mark & Sophia wohl die wenigsten Angriffspunkte lieferten. Am Ende reichte es für die beiden trotz allem für den 1. Platz (19).

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0