Wir nehmen Abschied...

Am vergangenen Wochenende erreichte die Mitglieder des 1. TSC Grün-Gold Leipzigs die traurige Nachricht, dass Prof. Dr. Edith Göpfert, nach langem Leiden, am 08. April 2024  für immer eingeschlief.

 

Gemeinsam mit ihrem Mann Prof. Dr. Alfred Göpfert war sie viele Jahre aktiv für den Verein tätig und wirkte durch ihr Engagement und Freundlichkeit auf vielen Ebenen am Vereinsleben mit.

Nachdem wir im vergangenen Jahr überraschend von Alfred Abschied nehmen mussten, der sich vor seinem Tod lange Zeit aufopferungsvoll um Edith kümmerte, wünschen wir den beiden, dass sie in der ewigen Ruhe wieder zueinanderfinden.

 

Die Mitglieder des Vereins werden beide stets voller Anerkennung in Erinnerung behalten. 

 

Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei ihren Angehörigen und Freunden.