Clubfahrt 2016 - Leben, Lachen & Tanzen im Erzgebirge

Tanzen macht Freude! Unser Tanzclubleben wird aber auch durch vielfältige andere Aktivitäten attraktiv! Das letzte August-Wochenende eines Jahres ist für viele Clubmitglieder ein fester Termin: Clubfahrt!

 

In diesem Jahr rief das Erzgebirge und wir trafen uns froh gelaunt, voller Erwartungen im schönen Holzhau.

Anreise bis 18:00 Uhr, Abendessen und danach ausgiebiges Bowlen. So begann unser gemeinsames Wochenende. Am Sonnabend, nach einem ausgiebigen Frühstück, ging es zum Wandern! Der Wettergott meinte es äußerst gut mit uns: strahlender Sonnenschein und um die 30° gaben uns Gelegenheit, unsere Kondition, diesmal nicht auf dem Parkett, sondern beim Kraxeln unter Beweis zu stellen. Lohnendes Ziel war die Brauerei in Rechenberg! Nach der Besichtigung und einem herzhaften Mittagessen ging es zurück ins Hotel. Nach dem Abendessen dann (natürlich!) der Tanzabend: Der Saal war liebevoll hergerichtet und zu abwechslungsreicher Musik wurden die Tanzbeine geschwungen.

 

Nach einer etwas kurzen Nacht ging es am Sonntag wieder heimwärts. Alle Paare waren sich einig, dass das Wochenende wieder ein gelungener Höhepunkt im Clubleben war!

 

Wir hoffen, dass sich im nächsten Jahr noch mehr Teilnehmer für unser Erlebnis-Wochenende entscheiden!

 

Ein herzliches Dankeschön gilt den Mitarbeitern des „Hotel Lindenhof“, die sehr um unser Wohl bemüht waren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0