Rostocker Senioren-Tanztage

Nach einer besoners langen Sommerpause für die beiden, kämpften sich Steffen & Sandra im Training wieder zur Bestform, um bei den diesjährigen Rostocker Senioren-Tanztagen am vergangenen Wochende zu zeigen, dass sie nichts aufhalten kann.

Am Samstag gingen mit ihnen 10 weitere Paare in der Klasse der Senioren II B Standard an den Start. Durch die Vorrunde zu kommen, war ein Kinderspiel für Steffen & Sandra. Im Finale ließen die beiden dann nochmal zwei Paare hinter sich und ertanzten sich den 4. Platz (13).

Damit waren die beiden natürlich nicht zufrieden und so hieß es am Sonntag: Jetzt erst recht! - Und Motivation und Ehrgeiz werden bekannterweise belohnt. So auch für Steffen & Sandra, die mit dem heiß ersehnten Treppchenplatz belohnt wurden und den 3. Platz (8) mit nach Hause nehmen durften.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0