Weihnachtsturnier in Tegel

Kurz vor Jahresende zog es Steffen & Sandra noch einmal auf ein Turnier. Der TC Blau-Gold Tegel lud zum traditionellen Weihnachtsturnier.

In der Senioren II B Standard gingen insgesamt 16 Paare an den Start. In die Zwischenrunde zu kommen, war für die beiden kein Problem und selbst den Einzug ins Finale meisterten sie souverän.

Doch der heiß ersehnte Sieg sollte ihnen nicht geschenkt werden - sie mussten sich noch gegen die übrigen fünf sehr starken Paare durchsetzten. Doch das harte Training der vergangenen Wochen und Monate sollte sich auszahlen. Selbst etwas überrascht, durften Steffen & Sandra am Ende ganz nach oben auf das Treppchen steigen! Mit diesem 1. Platz (16) war es den beiden möglich im darauf folgenden Turnier der Senioren II A Standard mitzutanzen. Dort konnten sie sich auch noch gegen drei Paare der A Klasse durchsetzten und einen guten 8. Platz (11) mit nach Hause zu nehmen und einen erfolgreichen Jahresabschluss feiern.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0