Februarturniere in Halle

Mittlerweile schon traditionell starten unsere grün-goldenen Paare bei den alljährlichen Februarturnieren des TC Schwarz-Silber Halle.

Am Samstag vertraten nun Matthias & Gabriele sowie Michael & Elke unseren Club in Halle in der Startklasse der Senioren III D Standard. Michael & Elke tanzten eine saubere Vorrunde, leider wollte es durch die große Aufregung nicht so recht mit dem Takt klappen. Dadurch kamen sie am Ende auf einen guten 8. Platz (9).

Matthias & Gabriele durften im Finale sogar noch einmal ran. Die beiden schafften es sich einen Treppchenplatz zu ertanzen und können sich sehr über den 3. Platz (9) freuen.

Herzlichen Glückwunsch an beide Paare!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hilmar Schröter (Donnerstag, 09 Februar 2017 16:42)

    Ein Beweis mehr, dass sich fleißiges Training lohnt.
    Wir gratulieren ganz herzlich beiden Paaren.