Berliner Jugendwochenende

Am Sonntag fuhren Moritz & Anja schon zu früher Stunde zum alljährlichen Berliner Jugendwochenende des TSZ Blau Gold Berlin, um sich in drei Turnieren mit vielen Paaren zu messen.

Im Turnier der Junioren I D Standard war der Einzug ins Finale für die beiden kein Problem. Im Finale wurde jede Platzierung hart umkämpft und am Ende reichte es für Moritz & Anja für den 5. Platz (10).

In der Lateindisziplin waren sogar noch mehr Paare am Start. In der Junioren I D Latein kämpfte unser Nachwuchs gegen 14 andere Paare, um das Weiterkommen, bis ins Finale. Nach einer Vorrunde und einer Zwischenrunde hatten es die beiden endlich ins Finale geschafft. Nach drei anstrengenden Runden landeten sie auf dem 5. Platz (15).

Mit allen möglichen Kreuzen in der Vorrunde zogen Moritz & Anja in das Finale des letzten Turniers für sie, das Turnier der Junioren II D Latein. Im Finale bieben sie ihren bisherigen Platzierungen treu und ertanzten sich den dritten 5. Platz (12).

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0