Seniorenwochenende in Halle

Am vergangenem Wochenende waren unsere Turniertänzer und Turniertänzerinnen wieder sehr aktiv. Insgesamt vier Paare gingen in Halle zum traditionellen Seniorenwochenende an den Start.

Ronald & Annett eröffneten das Wochenende am Samstag mit dem Turnier der Senioren I D Standard. Dort tanzten sie souverän ins Finale und freuten sich am Ende über den 3. Platz (9).  In der Senioren I D Latein steigerten sie sich und standen,  mit dem 1. Platz (8), ganz oben auf dem Treppchen.

Als Sieger der D Klasse tanzten Ronald & Annett in der Senioren I C Latein mit. Trotz eher improvisierter Samba reichte es für einen 3. Platz (4) und einen weiteren Besuch auf dem Treppchen.

Andreas & Evelyn waren am Samstag auch am Start und tanzten sich in der Senioren I C Standard auf den 2. Platz (4) und legten in der Senioren II C Standard noch einmal mit einem 2. Platz (6) nach.

Zum Abschluss des Samstages gingen Ulrich & Monika an den Start. Bei ihrem ersten Turnier tanzten die beiden in der Senioren III D Standard gegen drei weitere Paare und holten sich den 2. Platz (4). Ein gelungener Einstieg!


Am Sonntag war unser Verein erneut am Start. Ronald & Annett wollten an die Erfolge vom Vortag anknüpfen und durften sich in der Senioren I D Standard über den 5. Platz (10) freuen.

Auch Andreas & Evelyn wollten es noch einmal wissen. In der Senioren II C Standard knüpften sie an Samstag an und landeten wieder auf dem 2. Platz (5).

Den Abschluss des Wochenendes bildeten Hilmar & Jana, die sich in der Senioren II B Latein gegen 5 weitere Paare durchsetzten und sich souverän den 1. Platz (6) ertanzten. Damit sind die beiden in die A Klasse aufgestiegen!

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0