9. Erfurter BORNsenf Sommertanzwochenende

Am vergangenen Wochenende richtete der TSV Grün-Gold Erfurt zum 9. Mail das BORNsenf Sommertanzwochenende aus. Beim letzten Turnier vor der anstehenden Sommerpause waren drei unserer Paare am Start.

Matthias & Gabriele eröffneten das Wochenende mit dem Turnier der Senioren III D Standard. Im Finale konnten sie sich im Tango sogar den 1. Platz ertanzen und durften sich über einen gesamten 3. Platz (6) freuen.

Am Sonntag gingen die beiden erneut in der Senioren III D Standard an den Start, diesmal waren noch Ulrich & Monika mit von der Partie. Matthias & Gabriele konnten sich zum Vortag um einen Platz verbessern und landeten auf dem 2. Platz (7). Ulrich & Monika ertanzten sich den Platz hinter den beiden und konnten den 3. Platz (7) mit nach Hause nehmen.

Steffen & Sandra starteten am Samstag in der Senioren II B Standard. In drei Runden konnten sie sich gegen 18 andere Paare durchsetzten und ertanzten sich somit souverän den 1. Platz (19). Damit sind sie in die A-Klasse aufgestiegen!

Frisch aufgestiegen tanzten sie noch in der Senioren II A Standard mit und nahmen noch einen 5. Platz (13) mit.

Am Sonntag wollten sie an den vorangegangenen Erfolg anknüpfen. In der Senioren II A Standard konnten sie sich noch um einen Platz, zum Vortag, verbessern und das Wochenende mit einem 4. Platz (13) abschließen.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0