Pokal des 71. Oberharzer Tanzsportseminar

Unsere Paare melden sich frisch aus der Sommerpause zurück und tanzten schon am vergangenen Wochenende wieder beim traditionellen Turnier in Braunlage.

Ulrich & Monika, sowie Matthias & Gabriele tanzten gemeinsam in der Senioren III D Standard. Die Vor- und Zwischenrunde waren für beide Paare kein Problem. Im Finale kämpfte dann jeder für sich um eine möglichst gute Platzierung. Matthias & Gabriele gewannen diesen Kampf gegen alle anderen Paare und landeten auf dem 1. Platz (14). Ulrich & Monika gelang es, sich einen Platz auf dem Treppchen zu ertanzen und durften sich am Ende über den 3. Platz (14) freuen.

Auch Steffen & Sandra waren in Braunlage am Start. Bei dem ersten Turnier in der Senioren II A Standard nach der Sommerpause, lief es für die beiden noch nicht so gut. Trotzdem konnten sie drei Paare hinter sich lassen und landeten am Ende auf dem 11. Platz (15).

Am Sonntag gingen unsere Senioren III D Standard Paare erneut an den Start, gemeinsam mit 9 anderen Paare. Wieder tanzten sie sich souverän bis ins Finale. Dort landeten Matthias & Gabriele auf dem 2. Platz (11) und Ulrich & Monika auf Platz 4 (11).

Das war ein gelungener Einstieg in die neue Saison! Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0