Landesmeisterschaft der Senioren

Am Samstag fuhren drei unserer Paare zur offenen Landesmeisterschaft der Senioren in den Standardtänzen. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Ronald & Annett starteten in der Senioren I D Standard zusammen mit drei weiteren Paaren und wurden 3. (4) bei der Landesmeisterschaft. Freundlich, wie die beiden sind, tanzten sie spontan noch in der Hauptgruppe II D Standard mit, damit das Turnier stattfinden kann. Und das sollte sich lohnen: 3. Platz (4) und damit Vizelandesmeister in der Hauptgruppe II D!

Auch Matthias & Gabriele waren wieder am Start. In der Senioren III D Standard gewannen sie im Finale den Langsamen Walzer souverän. Durch einen 2. Platz im Tango und Quickstep, landeten sie am Ende knapp auf Platz 2 (5) und wurden damit Vizelandesmeister!

Über den Landesmeistertitel der Senioren III D Standard durften sich Ulrich & Monika mit dem 1. Platz (5) freuen. Als Sieger ihrer Klasse durften die beiden auch in der Senioren III C Standard starten. Dort tanzten sie gegen 8 andere Paare und konnten immerhin 7 davon hinter sich lassen. Damit wurden sie 2. (9) und Vizelandesmeister dieser Klasse!

Herzlichen Glückwunsch all unseren Titelträgern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0