5. Fontanepokal in Neuruppin

Gegen Jahresende werden unsere Turnierpaare nochmal richtig aktiv. So war es kein Wunder, dass fast all unsere Seniorenpaare zum 5. Fontanepokal nach Neuruppin reisten.

Ulrich & Monika starteten in das Turnierwochenende am Samstag mit dem Turnier den Senioren II D Standard, da die III D auf Grund zu weniger Meldungen leider ausfallen musste. Aber das war für die beiden kein Problem und ertanzten sich den 4. Platz (9).

Am Sonntag konnte die Senioren III D Standard stattfinden und Ulrich & Monika in ihrer eigentlichen Altersklasse antreten. Dort konnten sie sich erfolgreich durchsetzten und sich auf Platz 1 (3) tanzen. Auch in der Senioren II D Standard zeigten sie jetzt was sie können und sammelten den nächsten 1. Platz (5) ein. Damit war es den beiden möglich in der jeweils höheren C Klasse mitzutanzen.

In der Senioren III C Standard verpassten sie das Finale als Anschlusspaar ganz knapp konnten sich aber immerhin gegen 6 Paare durchsetzten und sich somit über den 7. Platz (13) freuen. Das gleiche Ergebnis konnten sie in der Senioren II C Standard wiederholen und das Turnierwochenende für sich mit einem guten 7. Platz (12) abschließen.

 

Auch Matthias & Gabriele waren vor Ort. Am Samstag ging es mit dem Turnier der Senioren II C Standard los. Dort konnten sie sich den 15. Platz (18) ertanzen. In der Senioren III C Standard lief es dann deutlich besser, nach drei Runden stand das Ergebnis fest: 5. Platz (13). Am Sonntag starteten Matthias & Gabriele erneut in beiden Klassen. Die Senioren II C Standard schlossen sie mit dem 9. Platz (12) ab, die Senioren III C Standard konnten sie wieder mit der Finalteilnahme und einem guten 5. Platz (13) beenden.

 

Auch Andreas & Evelyn ließen es sich nicht nehmen ihr Können unter Beweis zu stellen. Sie starteten am Samstag in der Senioren II C Standard und konnten sich gegen 14 andere Paare in drei anstrengenden Runden durchsetzten. Im Finale konnten sie sich über den 4. Platz (18) freuen. Am Sonntag steigerten sich die beiden sogar noch um eine Platzierung und durften sich über den 3. Platz (12) freuen.

 

Last but not least waren auch Steffen & Sandra in Neuruppin. Auch sie starteten an beiden Tagen des Turnierwochenendes. Samstag tanzten sie sich erflogreich ins Finale und konnten einen 7. Platz (11) mit nach Hause nehmen. Sie konnten sich am Sonntag ebenfalls um eine Platzierung steigern und sich gegen 6 andere Paare durchsetzten und das Wochenende mit dem 6. Platz (13) abschließen.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0