Weihnachtsturnier in Berlin

Beim letzten Turnier in diesem Jahr lieferten Steffen & Sandra nochmal eine großartige Leistung ab. Am Sonntag starteten sie beim Weihnachtturnier des TC Blau-Gold Tegel, zusammen mit 10 weiteren Paare...

Mit 24 von 25 möglichen Kreuzen in der Vorrunde der Senioren II A Standard war den beiden der Einzug ins Finale sicher und bewiesen im Finale, dass das Training des vergangenen Jahres nicht umsonst war. So gelang es Steffen & Sandra das Turnier mit dem 1. Platz (11) abzuschließen - ein grandioser Sieg für die beiden. In der darauf folgenden Senioren II S Standard tanzten sie ebenfalls mit. In ihrem ersten Turnier in der S-Klasse konnten sie sich sogar gegen ein anderes Paar durchsetzen und sich den 7. Platz (8) sichern.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0