Wiener Walzer Workshop

Am Samstag trafen sich 17 Paare zum ersten Workshop des neuen Jahres.

In drei Stunden widmeten sich die Paare detaliert der Rechtsdrehung, der Linksdrehung - und um beides verbinden zu können - dem Übergang. So wie die Paare über die Tanzfläche flogen, verflog auch die Zeit. Insgesamt ein gelungener Workshop, so dass dies wohl nicht der letzte Wiener Walzer Workshop gewesen sein wird...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Axel (Montag, 15 Januar 2018 23:03)

    Der WW-Workshop vergangenes Wochenende war große Klasse! Tobias brachte seine enorme Erfahrung konzentriert, aber immer locker und humorvoll an die Teilnehmer. Die mit Lisa getanzten Negativbeispiele halfen, Fehler abzustellen bzw. erst gar nicht aufkommen zu lassen. Wir sind gespannt auf eine hoffentlich stattfindende Fortsetzung!
    Vielleicht könnte man das nächste Mal, sofern die Teilnehmer einverstanden sind, auch mal die Tanzpartner untereinander wechseln lassen. Das erweitert den tänzerischen Horizont und erfreut diejenigen, die ohne Partner zum Workshop kommen.