Jugend in Ahorn

Am vergangenem Wochenende fuhren Moritz & Anja ins entfernte Ahorn um sich wieder einmal mit anderen Paaren zu messen.

In der Junioren II D Standard traten neben ihnen noch 7 weitere Paare an. Der Einzug ins Finale stellte für die beiden kein Problem dar. Im Kampf mit den verbliebenen 5 Konkurrenten, konnten sie sich letztendlich auf den 3. Platz (8) tanzen und so eine Platzierung sammeln. In der Jugend D Standard waren 5 Paare am Start, sodass sie sich definitiv auf das Treppchen hätten tanzen müssen, um die fehlende Platzierung für den Aufstieg zu bekommen. Leider reichte es am Ende nur für Platz 4 (5), aber waren in einem starken Starterfeld trotzdem zufrieden mit ihrer Leistung und der Ehrgeiz für das nächste Turnier ist schon geweckt.

In der Junioren II C Latein geland es den beiden leider nicht ins Finale zu kommen, aber konnten sich mit dem 7. Platz (8) immerhin ihren ersten Punkt in der neuen Startklasse sichern.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0