Paso Doble Workshop

Am letzten Wochenende war es so weit - 20 Paare trafen sich in der Zweenfurther Straße 21 zum dreistündigen Paso Doble Workshop bei Tobias...

Der Workshop begann mit der Frage "Wie stehen wir richtig und wie bewegen wir uns grundlegend?". Das Stichwort in diesem Zusammenhang war für alle "Leisten lang!".

Tobias legte besonderen Wert darauf, dass die Grundbewegungen beherrscht werde, so dass die Teilnehmer in der Lage sind, sich auch ohne eine feste Choregraphie zu Paso Doble Musik bewegen zu können und auch improvisieren zu können.

 

Als das geklärt war, widmeten sich die Paare der kleinen Übungsfolge, die es nun zu lernen gab. Bis auf kurze Verwirrungen bei der Frage der Drehrichtung der Damen, kamen alle Tänzerinnen und Tänzer gut mit und schafften es am Ende, die Übungsfolge mit Musik durchzutanzen.

 

Der Workshop kam positiv bei allen Paaren an und auf Grund der hohen Nachfrage, wird es im zweiten Halbjahr einen weiteren Workshop geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0