Turnier um die Pokale des 72. Oberharzer Tanzsportseminars

Am vergangenem Wochenende waren sowohl Peter & Silke, als auch Ulrich & Monika unterwegs zum traditionellen Turnier des Tanzsportclub Grün-Weiß Braunschweig...

Peter & Silke starteten zu erst im Turnier der Senioren I D Standard und belegten dort den 2. Platz (6).  Im anschließenden Turnier der Senioren II D Standard steigerten sich die beiden sogar noch um einen Platz und durften sich über den 1. Platz (12) freuen. Und als Sieger der D-Klasse gingen sie selbstverständlich noch in der Senioren II C Standard an den Start. Hier gelang es ihnen insgesamt 19 Paare hinter sich zu lassen, sodass sie im Finale schließlich den 6. Platz (25) belegten.

Mit diesem Turnier sind Peter & Silke in die C-Klasse aufgestiegen!

 

Auch Ulrich & Monika waren vor Ort um erfolgreich zu tanzen. Sie starten den Tag mit dem Turnier der Senioren II C Standard, in dem sie sich den 13. Platz (26). Das reichte den beiden jedoch nicht, sodass sie auch im Turnier der Senioren III C Standard antraten. Sie setzten sich gegen 18 andere Paare durch und landeten damit auf dem 3. Platz (21).

Am Sonntag tanzten die beiden erneut im Turnier der Senioren III C Standard. Es gelang Ulrich & Monika sich noch um einen Platz nach vorn zu tanzen und konnten das Turnierwochenende mit einem 2. Platz (22) abschließen.


Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0