Seniorenwochenende in Halle

Am vergangenem Wochenende waren drei unserer Paare mal wieder beim Schwarz-Silber Halle zum traditionellem Seniorenwochenende...

Peter & Silke starteten zuerst im Turnier der Senioren I C Standard. Trotz souveränder Leistung verpassten die beiden das Finale knapp, können aber mit dem 7. Platz zufrieden sein. Auch im Turnier der Senioren II C Standard gelang es ihnen sich den 7. Platz (8) zu ertanzen.

Am Sonntag versuchten die beiden erneut ihr Glück. Im Turnier der Senioren I C Standard gelang ihnen der ersehnte Einzug ins Finale und sie konnten einen 6. Platz mit nach Hause nehmen. Im Turnier der Senioren II D Latein gelang es Peter & Silke zum Abschluss des Wochenendes sogar sich einen Platz auf dem Treppchen sichern, sodass sie noch einen 3. Platz mitnahmen.

 

Auch Ronald & Annett waren an beiden Tagen in Halle um sich mit anderen Paare zu messen. Am Samstag gingen sie im Turnier der Senioren I C Standard an den Start. Die beiden tanzten sich souverän ins Finale und verpassten das Treppchen nur knapp. Sie freuten sich am Ende über den 4. Platz (7) freuen. Im Turnier der Senioren II C Standard steigerten sie sich um einen Platz und landeten auf dem 3. Platz (8) auf dem Treppchen.

In der Senioren I C Latein ertanzten sich Roland & Annett noch einen guten 4. Platz.

Am Sonntag starteten die beiden noch im Turnier der Senioren I C Standard und durften sich über den 4. Platz (6) freuen. Im fünften Turnier des Wochenendes, dem Turnier der Senioren II C Standard kamen Ronald & Annett auf den 5. Platz. Den Abschluss bildete für die beiden das Turnier der Senioren II C Latein in dem sie sich noch einen 5. Platz (7) ertanzten.

 

Zum Abschluss des Seniorenwochenendes tanzten Steffen & Sandra das Turnier der Senioren II A Standard mit. Der Einzug ins Finale gelang den beiden souverän und sie konnten sich dort den 3. Platz (8) auf dem Treppchen sichern.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0