4. Grün-Goldene Herbstturniere - Ergebnisse

Die Grün-Goldenen Herbstturniere 2018 sind Geschichte. Im frühherbstlichen Leipzig begrüßten wir in unserer neuen Turnierstätte in der Leplaystraße über 100 Starter auf zwei Flächen - ein voller Erfolg!

 

Die Bilder unserer Photographin Theresa sind in unserer Galerie zu finden.

 

Dank gilt an dieser Stelle schon einmal all den unermüdlichen Organisatoren, Helfern, Sponsoren - und letztlich auch allen Teilnehmern.

 

Zu den Ergebnissen aller Paare geht es hier:

Auch unsere Paare waren natürlich wieder am Start.

Im Turnier der Senioren III C Standard gingen Matthias & Gabriele an den Start und tanzten sich souverän auf den 1. Platz (8). Als Sieger durften sie auch in der Senioren III B Standard mittanzen. Hier ertanzten sich die beiden den 5. Platz (11).

 

Peter & Silke verpassten mit einem fehlenden Kreuz leider knapp den Einzug ins Finale der Senioren I C Standard - 7. Platz (8). In der Senioren II C Standard gelang ihnen dann der Finaleinzug und sie ertanzten sich den 6. Platz (11).  Zum Abschluss des Turniertages tanzten die beiden in der Senioren II D Latein und konnten hier noch einen 8. Platz mit nach Hause nehmen.

 

In der Senioren I C Standard gingen auch Ronald & Annett an den Start und ertanzten sich sen 4. Platz (8). Um einen Platz nach vorn und damit auf das Treppchen konnten sich die beiden in der Senioren II C Standard tanzen - 3. Platz (11).

Auch die beiden tanzten im Turnier der Senioren II C Latein mit und holten sich den 4. Platz (6).

 

Thomas & Jacqueline ertanzten sich, nach souveränen Finaleinzug, im Turnier der Senioren II C Standard den 5. Platz (11).

 

Andreas & Evelyn starteten im Turnier der Senioren II B Standard. Nach dem Einzug ins Finale wurde es im Finale richtig eng. Nach Skating stand fest: die beiden tanzten sich erfolgreich auf Platz 2 (11).

 

In der Senioren II A Standard tanzten Steffen & Sandra mit. Sie holten sich im Finale den 3. Platz (6) und freuten sich über den Treppchenplatz.

 

Auch unser Nachwuchs war am Start:

Im Breitensportwettbewerb der 8 bis 13 Jährigen gingen gleich vier unserer Nachwuchspärchen an den Start.

In der Standarddisziplin ertanzten sie sich folgende Plätze von insgesamt 7 Paaren:

2. Platz - Benjamin & Laura

3. Platz - Sebastian & Emilia

4. Platz - Anna-Lena & Mayleen

5. Platz - Benjamin & Katharina

 

In der Lateindisziplin konnten sie sich über folgende Plätze von 8 gestarteten Paaren freuen:

4. Platz - Sebastain & Emilia

5. Platz - Benjamin & Katharina

6. Platz - Benjamin & Laura

7. Platz - Anna-Lena & Mayleen

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mark (Sonntag, 23 September 2018 16:11)

    Ein super schöne Veranstaltung!!! Kompliment an die Organisatoren!!!

  • #2

    Torsten (Sonntag, 23 September 2018 23:36)

    Sind aus dem Nachbarland Niedersachsen sehr gerne aus Wolfenbüttel angereist, und kommen ebenso gerne wieder.

  • #3

    Claudia (Mittwoch, 26 September 2018 21:25)

    Es hat uns sehr gut gefallen, ein wunderschönes Turnier, perfekt organisiert. Danke für den schönen Sonnabend.