KiJuWe in Radebeul

Am Samstag war unser Nachwuchs beim alljährlichen Kinder- und Jugendwochenende in Radebeul, um sich im Breitensportwettbewerb mit anderen Paaren zu messen...

Anna-Lena & Mayleen tanzten im BSW der Altersklasse bis 14 Jahre mit. Im Standardwettbewerb ertanzten sich die beiden in ihrem zweiten Wettbewerb den 12. Platz (13). Im Lateinwettbewerb legten die beiden noch eine Schippe drauf und holten sich Platz 13 (16).

 

Benjamin & Katharina starteten in der gleichen Altersklasse. Ihnen gelang es im Standardwettbewerb sogar ins Finale zu kommen und sich dort über den 7. Platz (13) zu freuen. Auch in der Lateindisziplin gelang den beiden der Einzug ins Finale. Hier schrammten sie ganz knapp am 5. Platz vorbei, konnten sich aber auch über den 6. Platz (16) freuen.

 

Beide Paare können mit ihrer Leistung mehr als zufrieden sein und auch Trainerin Lisa-Marie ist stolz auf ihre Schützlinge.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andreas Kühn (Freitag, 23 November 2018 10:20)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tolle Leistung. Weiter so!