Fontanepokal in Neuruppin

Das Jahr geht langsam aber sicher zu Ende und während die Natur in den Winterschlaf fällt, werden unsere Paare nochmal richtig aktiv. Ronald & Annett und Peter & Silke waren beim tarditionellem Fontanepokal des TS Rot-Weiß in Neuruppin...

Am Samstag tanzten Peter & Silke im Turnier der Senioren I C Standard mit. Den beiden gelang es in das Semifinale zu kommen und sicherten sich den 12. Platz. Im Turnier der Senioren II C Standard tanzten sie sich noch zwei Plätze nach vorne auf den 10. Platz.

Am Sonntag starteten die beiden nochmal in der Senioren II C Standard und konnten das Turnierwochenende mit dem 6. Platz (10) im Finale gut abschließen.

 

Auch Ronald & Annett tanzten am Samstag in der Senioren I C Standard. Die beiden tanzten sich souverän ins Finale und verpassten mit dem 4. Platz (14) nur knapp das Treppchen. Im Turnier der Senioren II C Standard holten sie sich dann den Treppchenplatz und sicherten sich den 2. Platz (12) im Finale.

Am Sonntag wiederholten die beiden ihre Starts vom Vortag. In der Senioren I C Standard ertanzten sich Ronald & Annett den 3. Platz (8) und in der Senioren II C Standard den 2. Platz (10).

 

Insgesamt war dieses Wochenende wieder ein erfolgreiches für unsere grün-goldenen Paare.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0