Letzte Erfolge vor Weihnachten

Kurz vor Jahresende herrscht zwar schon besinnliche Weihnachtsstimmung, aber das hält unsere Paare nicht davon ab nochmal quer duchs Land zu fahren und ihr Können zu beweisen.

Ronald & Annett waren beim Weihnachtsturnier in Berlin Tegel erfolgreich. Sie tanzten sich im Turnier der Senioren II C Standard auf den 2. Platz (4) und konnten ihr Turnierjahr erfolgreich abschließen.

 

Ebenfalls ein traditionieller Anlaufpunkt für unsere Paare ist das Weihnachtsturnier in Masserberg.

Hier starteten Steffen & Sandra in der Senioren II A Standard. Von den insgesamt neun gestarteten Paaren konnten die beiden vier hinter sich lassen und sich über den 5. Platz (9) im Finale freuen.

Auch Andreas & Evelyn gingen in Masserberg, im Turnier der Senioren II B Standard, an den Start. Dieses Turnier konnten sie souverän für sich entscheiden und den 1. Platz (7) mit nach Hause nehmen. Als Sieger durften die beiden noch in der Senioren II A Standard mittanzen, wo sie sich auf Platz 7 (9) tanzten und das Finale somit nur knapp verpassten.

 

Insgesamt war dieses Wochenende wieder ein sehr erfolgreiches für unsere grün-goldenen Paare, die damit einen perfekten Abschluss für das Turnierjahr 2018 lieferten.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0