Januarturniere in Halle

Zum Beginn des neuen Tanzjahrs ist das Januarturnier des TC Schwarz-Silber Halle eine feste Adresse für unsere Turnierpaare...

Am Samstag starteten Steffen & Sandra im Turnier der Senioren II A Standard gemeinsam mit 13 anderen Paare. Die Vorrunde meisterten die beiden gewohnt souverän. In der Zwischenrunde konnten sich die beiden den 10. Platz (14) ertanzen.

 

Am Sonntag gingen Ronald & Annett in der Senioren I C Standard an den Start. Hier ertanzten sie sich den 3. Platz (7). Mit dieser Platzierung stiegen die beiden in die B-Klasse auf!

Im anschließenden Turnier der Senioren II B Standard zeigten Ronald & Annett, dass sie zurecht in die nächste Leistungsklasse aufgestiegen sind und tanzten sich auf den 3. Platz (7) im Finale und ihrem ersten B-Klassen-Turnier.

Zum Abschluss des erfolgreichen Tages starteten die beiden im Turnier der Senioren II C Latein. Dort sicherten sie sich den 4. Platz im Finale.

 

Auch Peter & Silke waren am Sonntag in Halle mit am Start. Sie tanzten sich im Turnier der Senioren I C Standard sourverän ins Finale und holten den 6. Platz.

Im Turnier der Senioren II C Standard zogen sie wieder klar ins Finale ein und ließen zwei Paare hinter sich. Am Ende konnten sie sich über den 6. Platz freuen.

 

Andreas & Evelyn starteten im Turnier der Senioren II B Standard. Hier konnten sie sicher an die Erfolge des letzten Jahres anknüpfen und nach einen sehr guten Finale den 2. Platz (7) mit nach Hause nehmen.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0