Erfolge in Mühlhausen und Pirna

Das verganende Wochenende stand wieder ganz im Motto des Tanzsports und unsere Paare sammelten fleißig Erfolge...

Bereits am Freitag starteten Ulrich & Monika in Mühlhausen in der Senioren III B Standard. Sie ertanzten sich den 3. Platz auf dem Treppchen und konnten zwei Paare hinter sich lassen. Am Samstag tanzten sich die beiden noch zwei Plätze nach vorn - im Finale sicherten sie sich den 1. Platz (9) in der Senioren III B Standard. Als Sieger durften Ulrich & Monika noch in der Senioren III A Standard starten. Nach nur drei Turnieren in der B-Klasse gelang es ihnen immerhin ein Paar in der A-Klasse hinter sich zu lassen und sich den 8.-9. Platz (10) zu ertanzen.

 

Auch Matthias & Gabriele waren in Mühlhausen mit von der Partie. Am Samstag starten sie in der Senioren III C Standard. Im Finale konnten sie sich ebenfalls den 1. Platz (7) ertanzen. Mit dieser Platzierung sind die beiden in die B-Klasse aufgestiegen!

Im anschließenden Turnier der Senioren III B Standard sicherten sie sich ihren Platz im Finale. Am Ende durften sie sich über den 5. Platz (9) freuen.

 

Andreas & Evelyn vertraten unseren Verein ebenfalls am Wochenende in Mühlhausen. In der Senioren II B Standard gingen am Samstag 8 Paare an den Start. Es gelang den beiden sich souverän ins Finale zu tanzen. Sie konnten sich am Ende über den 2. Platz auf dem Treppchen freuen.

Am Sonntag bestätigten die beiden ihre Platzierung. Im Turnier der Senioren II B Standard ertanzten sie sich erneut den 2. Platz (5).

 

Steffen & Sandra zog es an diesem Wochenende ausnahmsweise nicht nach Mühlhausen, sondern nach Pirna. Die beiden sicherten sich im Finale der Senioren II A Standard den 4. Platz (6) und verpassten das Treppchen damit nur knapp.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0