Pokalturnier in Braunlage

Auch über das lange Pfingstwochenende pausierten unsere Paare nicht und fuhren zum Pokalturnier des 74. Oberharzer Tanzsport-Seminar nach Braunlage...

Am Samstag starteten Andreas & Evelyn in der Senioren II B Standard. Durch Vor- und Zwischenrunde tanzten sich die beiden souverän bis ins Finale. Dort konnten sie sich auf den 3. Platz (20) behaupten und sich über ihren Platz auf dem Treppchen freuen.

 

Ihr erstes gemeinsames Turnier bestritten Hans-Herbert & Uta am Sonntag in der Senioren II C Standard. Die beiden ertanzten sich einen guten 30. Platz (42) und legten damit den Grundstein für zukünftige gemeinsame Erfolge.

 

Peter & Silke waren gleich an zwei Tagen vor Ort, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Am Sonntag starteten sie in der Senioren II C Standard gemeinsam mit 41 anderen Paare. Am Ende sicherten sich die beiden den 9. Platz (42) und ließen so insgesamt 33 Paare hinter sich. Am Montag verbesserten sie sich nochmal um zwei Plätze nach vorn. Mit dem 7. Platz (34) verpassten sie als Anschlusspaar nur knapp das Finale der Senioren II C Standard.

 

Auch Matthias & Gabriele waren am Montag mit von der Partie. Im Turnier der Senioren III B Standard tanzten sie sich, an 18 Paaren vorbei, bis ins Semifinale. Die beiden beendeten das lange Tanzsportwochenende mit dem 14. Platz (32).

 

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0