23. Hallesches Seniorenturnier

Auch an diesem Wochenende waren unsere grün-goldenen Paare wieder unterwegs und vertraten unseren Verein mit ihren Leistungen beim 23. Seniorenwochenende des TC Schwarz-Silber Halle mehr als würdig...

Am Samstag starteten Andreas & Evelyn mit 7 weiteren Paaren in der Senioren II B Standard. Im Finale ertanzten sie sich dann den 2. Platz (8). Diese Platzierung konnten die beiden am Sonntag noch einmal bestätigen und sicherten sich im Turnier der Senioren II B Standard erneut den 2. Platz (7).

 

Auch Ulrich & Monika waren in Halle vor Ort und gingen am Samstag im Turnier der Senioren III B Standard an den Start. In einem engen Finale gelang es ihnen sich auf dem 2. Platz (9) zu platzieren.

 

Steffen & Sandra stellten ihr Können am Samstag in der Senioren II A Standard unter Beweis. Sie ertanzten sich im Finale den 2. Platz (7).

 

Am Sonntag gingen Peter & Silke an den Start. Zuerst starteten sie in der Senioren I C Standard. Hier gelang es den beiden sich den 2. Platz (5) zu ertanzen. Im anschließenden Turnier der Senioren II C Standard landeten die beiden erneut auf dem 2. Platz, diesmal von 8 Paaren.

 

Damit haben sich unsere Paare in sechs Turnieren sechs 2. Plätze ertanzt!

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0