Chemnitzer Sommerturniere

Gestern fuhren drei unserer Paare, trotz hochsommerlicher Temperaturen, nach Chemnitz zu den jährlichen Sommerturnieren des TK Orchidee Chemnitz...

Im Turnier der Senioren II B Standard gingen Andreas & Evelyn an den Start. In der Vorrunde konnten sie bereits drei Paare hinter sich lassen. In einem harten Zweikampf, um Platz 3 und 4, mussten sie sich zwar gegen ein anderes Paar geschlagen geben, konnten sich aber über den 4. Platz (9) und fünf geschlagene Paare freuen.

 

Steffen & Sandra waren im Turnier der Senioren II A Standard mit von der Partie. Auch die beiden nahmen am Ende ihres Turniers den 4. Platz in einem starken Feld mit nach Hause.

 

In der Senioren III B Standard starteten dann Ulrich & Monika zusammen mit sechs weiteren Paaren. Im Finale sicherten sich die beiden einen Platz auf dem Treppchen und beendeten das Turnier mit dem 2. Platz (7).

 

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0