Herbstturniere im Oktober

Am 13. Oktober vertraten Steffen & Sandra unseren Verein würdig beim Herbstturnier im Rahmen der niedersächsichen Landesmeisterschaft. Im Turnier der Senioren II A Standard tanzten sie sich im Finale souverän auf Treppchen und konnten sich über den 2. Platz (4) freuen.

 

Drei unserer Paare zog es am vergangen Wochenende zusätzlich zu den 19. Herbstturnieren nach Stadtroda.

Thomas & Birgit gingen im Turnier der Senioren III A Standard an den Start und sicherten sich den 2. Platz (5) im Kampf um die begehrten Plätze auf dem Treppchen.

In der Senioren II B Standard tanzten sich gleich zwei grün-goldenen Paare ins Finale. In einem engen Zweikampf ertanzten sich Andreas & Evelyn mit zwei gewonnen Tänzen den 2. Platz (8). Ronald & Annett tanzten sich noch einen Platz weiter vor und beendeten das Turnier mit drei gewonnen Tänzen auf dem 1. Platz (8).

Als Sieger der Senioren II B konnten Ronald & Annett im Anschluss noch im Turnier der Senioren II A Standard mittanzen und mit einem 5. Platz im Finale den Tag erfolgreich und mit neuen Erfahrungen abschließen.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0