29. Kinder- und Jugendwochenende in Radebeul

Am 09. November war es endlich so weit - unser Jugendpärchen Moritz & Theresa machten sich auf den Weg zu ihrem ersten gemeinsamen Turnier. In Radebeul betrat Moritz das erste Mal seit über einem Jahr wieder die Turnierfläche, nun in neuer Altersklasse. Für Theresa war es das erste Tanzturnier an dem sie selbst teilnahm. Dennoch gingen beide gleich mutig in der Jugend C Standard an den Start. Und Mut und Training sollten sich auszahlen - sie schafften es auf Anhieb ins Finale es Turniers mit 19 von 20 möglichen Kreuzen. Im Finale ertanzten sie sich dann den 6. Platz, konnten aber noch einige gute Wertungen erhalten.

Das 29. Kinder- und Jugendwochenende war für Moritz & Theresa ein gelungener Auftakt für ihre gemeinsame Turnierkarriere.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0