Erfolge in Bayern und Radebeul

Am vergangenen Wochenende waren unsere grün-goldenen Paare wieder fleißig unterwegs. Die meisten Paare zog es zum Sächsischen Seniorenwochenende, doch Andreas & Evelyn fuhren ins weiter entfernte Bayern um sich mit anderen Paaren zu messen...

Am Samstag tanzten die beiden bei der TSA Blau-Silber in Neumarkt ihr erstes Turnier nach dem Aufstieg in die A-Klasse. Mit dem 1. Platz (5) im Turnier der Senioren II A Standard bewiesen sie gleich, dass sie zu Recht in der neuen Klasse antreten. Am Sonntag tanzten sie sich dann beim Bayernpokal auf den 3. Platz (8) auf dem Treppchen.

 

In Radebeul tanzten am Samstag Ronald & Annett. Im Turnier der Senioren II C Latein sicherten sie sich im Finale den 3. Platz (11). In der anschließenden Standarddisziplin gelang es den beiden noch einen Platz höher auf dem Treppchen zu klettern, sodass sie das Turnier der Senioren II B Standard mit dem 2. Platz (16) beenden konnten. Am nächsten Tag tanzten sie wieder in den gleichen Klassen. Im Lateinturnier setzten sie sich souverän bis ins Finale durch und landeten am Ende auf dem 6. Platz (10). Das Wochenende schloßen Ronald & Annett dann mit dem 2. Platz (9) im Standardturnier erfolgreich ab.

 

Auch Steffen & Sandra waren am Sonntag in Radebeul mit von der Partie. Im Turnier der Senioren II A Standard tanzten sie sich im Finale auf den 5. Platz (7).

 

Thomas & Birgit bildeten mit ihrem Start in der Senioren III A Standard den gelungenen Abschluss für dieses Turnierwochenende. Sie tanzten sich souverän durch Vor- und Zwischenrunde bis ins Finale. Im engen Kampf um jeden Platz sicherten sich die beiden schließlich den 4. Platz (14).

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0