Gratis Therabänder für alle Mitglieder

Liebe Mitglieder,

 

wie Ihr sicherlich auch schon bemerkt habt, geben sich unsere Trainer mit den Trainingsvideos für Euch immer alle Mühe. Um das Training für zu Hause noch weiter zu ergänzen und Abwechslung hinein zu bringen, hat sich der Verein entschieden Therabänder für alle Mitglieder zu bestellen.

 

Jedem der Interesse an einem kostenlosen Theraband hat, würden wir gerne eines zuschicken. Bitte sendet dafür unserer Schatzmeisterin Sandra eine kurze Mail mit Eurem Namen und aktueller Adresse und sie wird den kostenfreien Versand für Euch vorbereiten, damit es so schnell wie möglich los gehen kann.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Training!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Benjamin Skoruppa (Donnerstag, 30 April 2020 10:10)

    Danke für die tolle Idee. Ich freue mich über ein Theraband zum Üben, da es ja im Moment nur ohne Tanzpartnerin möglich ist. Die Adresse ist: Benjamin Skoruppa, Körnerstraße 9, 04107 Leipzig.
    Ich freue mich auf ein baldiges Training mit Lisa.
    Bleibt alle gesund