Neue Breitensportgruppe in Bad Düben

Der 1. TSC Grün-Gold Leipzig 1947 e.V. hat am 02. Juli 2020 in Bad Düben mit dem Training begonnen. Sechs motivierte Paare, zwei Neueunsteiger, vier mit Erfahrung, hatten viel Spaß in der schönen Sporthalle am Schulcampus, die uns die Stadt Bad Düben zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren und die Werbung.

 

Wir haben uns zunächst erst mal beim Warmtanzen kennengelernt und da, auch wir wegen Corona eine längere Tanzpause hatten, die Schritte weit verrutscht waren, halfen wir uns gegenseitig, so dass, am Ende des Trainings sehr zufrieden mit Ihrer sportlichen Leistung waren. Wir freuen uns auf die nächsten Trainingseinheiten und melden uns bald mal wieder mit einem kurzen Bericht.

 

Eure Breitensportgruppe Bad Düben

 

e.u.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0