6. Grün-Goldene Herbstturniere - Startmeldungen online

Für alle aktiven Turniertänzer, die ihren nächsten Turnieren entgegenfiebern - die Online-Startmeldungen für die 6. Grün-Goldenen Herbstturniere sind freigeschalten!

 

Endlich wieder mit anderen Paaren im sportlich-fairen Wettkampf gemeinsam auf einer Fläche stehen und Turnierluft schnuppern! Eile ist geboten - die Startplätze sind begrenzt, pro Klasse sind maximal 12 Paare erlaubt. Die Anmeldung erfolgt entweder über das ESV-Portal oder aber direkt über folgenden Link:

Nach erfolgreicher Startmeldung erhalten alle gemeldeten Paare eine Bestätigung.

 

Im Falle einer Abmeldung, bitte immer über den Link in der Bestätigungs-E-Mail, NICHT über die ESV gehen! Sonst wird der Startplatz nicht freigegeben und andere Paare verpassen die Chance, gegebenfalls noch starten zu dürfen. Danke!

 

Alle Paare, die keinen Startplatz ergattern konnten, brauchen nicht traurig zu sein. Sollte die maximale Meldezahl pro Klasse erreicht sein, kommen alle noch meldenden Paare automatisch auf eine Warteliste. Sobald ein Startplatz durch Absage frei wird, werden die Paare der Reihenfolge der Warteliste nach kontaktiert und haben 12h Zeit, ihren Start zu bestätigen.

 

Eine Woche vor Meldeschluss kommunzieren wir hier auch noch einmal alle freien Startplätze.