Wir bleiben fleißig!

Auch unser grün-goldenes Präsidium ist trotz Trainingspause weiter fleißig - für den Verein und für Euch!

Natürlich ist es auch für das Präsidium eine neue Situation sich via livestream zu treffen und nicht, wie gewohnt, gemühtlich zusammen zu sitzen.

Aber wir wollen den Verein nicht in den Winterschlaf schicken und geben unser bestes um Lösungen für die aktuelle Situation zu finden, Euch Angebote machen zu können, um den Lockdown so gut wie möglich zu überbrücken und denken bereits an eine Zeit nach dem Lockdown.

An dieser Stelle möchten wir Euch, unseren Mitlgiedern, einmal danken! Dafür, dass Ihr zu uns haltet und uns damit immer wieder motiviert weiter zu machen. Ohne Euch könnte der Verein nicht leben. Dankeschön!

 

Das Präsidium

Kommentar schreiben

Kommentare: 0