FitForKids - Online Training

Seit anfang des Jahres treffen sich unsere Kids nun einmal in der Woche gemeinsam vor dem Rechner. Aber nicht zum Zocken oder Quatschen, sondern zum Tanzen!

Gemeinsam mit Trainerin Lisa-Marie wird sich gründlich erwärmt, mobilisiert und gedehnt, bevor es dann so richtig los geht.

 

Bisher wurde zu Akons - "Holiday" und Sias - "Cheap Thrills" in sportlichen, aber natürlich auch spaßigen Choreos geschwitzt.

Aktuell wird an einer Chorepgraphie zum Sommerhit "Despacito" von Luis Fonsi gearbeteit. Neben vielen Salsa Grundschritten und Drehungen werden auch einige Squats mit eingebaut.

So bleibt keiner trocken! - Aber genau so soll es sein!

 

Du bist jetzt auch neugierig geworden? Dann melde dich noch heute ganz einfach an!

Wir freuen uns auf Dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0