Cole Pokal in Berlin

Zum ersten Mal seit langem waren wieder mehrere unserer Paare gemeinsam unterwegs. Am vergangenem Wochenende ging es für drei Paare nach Berlin zum Cole Pokal - inklusive Prämiere...

Am Samstag traten Detlef & Evelin zu ihrem ersten Turnier in der Senioren III D Standard-Klasse an. Dank intensiver Vorbereitung und viel Unterstützung von allen Seiten gelang den beiden der Einzug ins Finale mit 13 von 15 Kreuzen. Am Ende konnten sie noch ein Paar hinter sich lassen und landeten somit auf dem 5. Platz (8).

Auch Matthias & Gabi waren vor Ort und starteten im Turnier der Senioren III B Standard zusammen mit 11 anderen Paaren. Leider verpassten sie das Finale als Anschlusspaar, mit dem 7. Platz (12).

René & Uta tanzten dann am Sonntag im Standardturnier der Senioren II B mit. In einem knappen Finale tanzten sie nur kurz am obersten Treppchenplatz vorbei und sicherten sich den 2. Platz (10).

 

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0