Grün-Gold in Köln und Bad Blankenburg

Am Wochenende war Grün-Gold an zwei Orten gleichzeitig. Was das bedeutet? - Matthias & Gabriele tanzten beim TTC Rot-Gold Köln, während Detlef & Evelin in Bad Blankenburg an den Start gingen...

In Köln zeigten Matthias & Gabriele sowohl Samstag, als auch Sonntag ihr Können in den Turnieren der Senioren III B Standard. Sicher durch die Vorrunde, verpassten sie das Finale leider jeweils knapp als Anschlusspaar in der Zwischenrunde - 7. Platz (12)

Beim Turnier am Saalebogen mussten Detlef & Evelin lernene, dass es nicht immer die Möglichkeit zum Eintanzen auf der Fläche gibt. Daher lief es für sie in der Senioren III D Standard auch nicht so gut. Zum Glück waren die beiden noch in der II D gemeldet und tanzten sich auf den 5. Platz (8) im Finale.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0