Umstellung des Traininsgbetriebs - mal wieder

Die aktuelle Entwicklung und die neue sächsische Corna-Notfall-Verodnung vom 19. November 2021 lassen uns keine Wahl - wir müssen den Trainingsbetrieb in Präsenz vorerst bis zum 12. Dezember 2021 wieder einstellen.

 

Ausgenommen sind die Trainings der Kindern bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres. Das heißt, das HipHop Training montags und Standard- & Lateintraining dienstags laufen bis auf Weiteres gewohnt weiter.

 

Für alle anderen Gruppen prüfen wir im Verlauf dieser Woche, wie wir Euch ein möglichst optimales Trainingsangebot verschaffen können. Hier melden wir und Eure Trainer:innen so schnell wie möglich bei Euch.

 

Wir haben bisher die sehr schwere Zeit, mit allen Höhen und Tiefen, durchgestanden, die uns das Virus beschert hat. Wir schaffen die kommende Zeit auch noch - gemeinsam!

 

Euer Präsidium des

1. TSC Grün-Gold Leipzig 1947 e.V.