ChaCha-Workshop und 1. Übungsabend

Wir steigen wieder voll ein!


Lange Zeit musste das gemeinsame Vereinsleben ruhen, doch damit ist es jetzt schluss!


Wir wollen fröhlich mit Euch, gemeinsam in den Frühling tanzen. Am 02. April haben wir ab 19 Uhr nicht nur einen ChaChaCha-Workshop, sondern auch den ersten Übungsabend im neuen Vereinsheim für Euch.

Im Workshop wollen wir uns zunächst zwei Stunden den Grundlagen der ChaCha widmen und gemeinsam an den Feinheiten arbeiten, die eine gute ChaCha ausmachen. (zur Anmeldung)


Gleich danach gibt es die Möglichkeit das Gelernte, und natürlich noch mehr, anzuwenden. Wir wollen unser neues Vereinsheim gemeinsam mit Euch beim ersten, von hoffentlich noch vielen Weiteren Übungsabenden, einweihen.

 

Mit Snacks und Getränken versorgt sich diesesmal noch jeder selbst. Dafür seid ihr mit nur 5 € pro Person beim Übungsabend dabei. Paare, die davor beim Workshop waren, zahlen nur den Workshoppreis.

 

Wir freuen uns auf Euch!