Masserberger Rotkäppchenturniere

Erstmals seit 2019 konnten die Rotkäppchenturniere in Masserberg stattfinden. Auch unsere Paare freuten sich darauf wieder bei diesem Traditionsturnier tanzen zu können und bewiesen ihr Können...

Den Anfang machten Detlef & Evelin am Samstag, die in der Senioren III & II D Standard an den Start gingen. Im Starterfeld mit 9 weiteren Paaren in der III D konnten sie 6 davon hinter sich lassen und sich im Finale über den 4. Platz (10) freuen. In der II D tanzten sie sich wieder an 6 Paaren vorbei - 5. Platz (11).

Am Sonntag starteten die Beiden selbstverständlich erneut. Der Finaleinzug war in beiden Turnieren keine Hürde. Am Ende wurde es, sowohl in der III D, als auch in der II D der 4. Platz (8).

René & Uta ließen es etwas ruhiger angehen. Sie tanzten nur am Samstag in der Senioren III B Standard. Dies aber dafür umso erfolgreicher. Mit allen möglichen Kreuzen marschierten die beiden zunächst durch die Vorrunde, dann durch die Zwischenrunde, bis ins Finale, indem sie nicht nachließen und nochmal alle Tänze für sich entscheiden konnten - 1. Platz (19).

Auch in der Senioren II A Standard wurde der Verein vertreten - durch Steffen & Sandra. Am Samstag verpassten sie das Treppchen nur knapp, 4. Platz (5). Dafür tanzten sie sich am Sonntag gleich souverän auf den 2. Platz (4).


Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0